FC Alemannia Gedern – FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf 1:0 (1:0 ). In den Anfangsminuten war es ein hektisches Spiel. In der 7. Minute rettete ein Gästeakteur den Ball auf der Torlinie. In der 14. Minute die erste Chance für die FSG durch Ferdijan Idic, der am stark reagierenden FCA-Keeper Jan Schaller scheiterte. Nach guter Vorarbeit von Tom Emrich erzielte Justin Luft mit einem 16-Meter-Schuss den Spiel entscheidenden Treffer zum 1:0 (15.).
In der 24. Minute köpfte Marcel Andreas knapp übers Gederner Tor. Drei Minuten später eine weitere Chance für die FSG: Marcel Mautz traf nur die Latte. Nach dieser Aktion war es weiterhin ein gutes Spiel, aber ohne Großchancen auf beiden Seiten. Direkt nach der Halbzeit hatte Torschütze Justin Luft eine Chance die Gederner Führung auszubauen, doch ließ er diese ungenutzt. Nach gut einer Stunde eine weitere Möglichkeit für den FCA durch Julius Oechler, der FSG-Keeper Hoening umkurvte, jedoch den Ball über das Tor setzte (62.) Kurz darauf rettete FCA-Keeper Schaller stark gegen Garik Rafaelyan (64.). In der 76. Minute sah André Metzdorf (FSG) die Ampelkarte. Glück hatte der FCA, als Ditmar Jungmann nur die Latte traf (87.). In der Nachspielzeit sah der Gederner Julius Oechler noch glatt Rot. Am Ende ein verdienter Sieg des FCA, der kämpferisch überzeugte und früher den Sack hätte zumachen können.
Tor: 1:0 (15.) Justin Luft. Rote Karte: J. Oechler (Gedern/90. + 1). Gelb-Rot: Metzdorf (FSG/76.). Schiedsrichter: Oleg Karaliov (Altenstadt). Z: 150.